Fussballfanfest Wismar / public viewing Wismar


Public Viewing Wismar in der Markt- und Eventhalle Wismar

Was war das für ein Auftritt unserer Fußballhelden gegen Brasilien bei der WM 2014?

7:1 und das ganze Land stand Kopf...

Spätestens da war unserer Mannschaft der WM-Titel zuzutrauen und eine ganze Nation fieberte mit.

WAS FÜR EIN JUBEL: Deutschland wurde Weltmeister und sicherte sich den 4. Stern.

Die Bilder gehen uns noch immer nicht aus dem Kopf und schon bald gehen "unsere Jungs" als Titelverteidiger in Russland ins Turnier.

Wir vom Hansekontor Wismar lieben Fußball und wollen mit Euch erneut ein riesiges Fußballfest feiern und übertragen in der Markt- und Eventhalle am Alten Hafen die Fußball WM live auf einer 15qm großen LED-Wand.

Wir verwandeln die Markt-und Eventhalle in die "Fußball-Arena-Wismar" und laden Euch schon jetzt ein, die Fußball-WM mit vielen Fußballfans und Freunden zu erleben.

Der Eintritt ist natürlich frei ...


Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten. Schaut doch ab und zu auf dieser Webseite oder auf unserer Facebook-Seite vorbei.


Spielplan zur Fußball WM 2018 in Russland

Bis auf Samstag, den 16. Juni, finden alle Vorrundenspiele des ersten und zweiten Spieltags um 14:00 Uhr, 17:00 Uhr und 20:00 Uhr statt. Die Partien des 3. Spieltages werden in der jeweiligen Gruppe zeitgleich um 16:00 Uhr oder 20:00 Uhr angepfiffen.


Anfahrt und Kontakt Der direkte Kontakt zur Markt- und Eventhalle Wismar

Kontaktformular

Kontakt

Veranstaltungsvorschau Kommende Veranstaltungen in der Markt- und Eventhalle Wismar

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche?