Probleme mit diesem Newsletter? Dann klick' hier für die Webansicht.

Newsletter 01/2019

Handball WM 2019 
(noch bis zum 27.01.2019)

Für Wismars Handballbegeisterte gibt es in der Markt- und Eventhalle die Spiele auf der Großbildleinwand. „Was beim Fussball geht, sollte doch auch beim Handball möglich sein, zumal Wismar ja eine Handballhochburg ist.“, so André Kuchenbecker vom Hansekontor Wismar als Veranstalter, „21qm in HD vermitteln schon einen durchaus beachtlichen Eindruck der Spiele und der Atmosphäre in den WM-Hallen.

[weitere Informationen]

 

Eisbahn Wismar
(noch bis zum 17.02.2019)

Wie jedes Jahr sind wir auch in diesem Winter wieder mit unserer überdachten Eisbahn im Alten Hafen von Wismar zu Gast. Neben der Markt- und Eventhalle sind wir bis zum 17.02.2019 täglich in der Zeit von 14 - 20 Uhr (in den Ferien und am Wochenende sogar von 10 - 20 Uhr) für unsere Eisbahnfreunde und Wintersportler zu finden. 

Für spontane Besucher haben wir ausreichend Schlittschuhe von Größe 25 bis 50 vorrätig und unsere beliebten Lauflernbobbys (Robben) sind natürlich auch wieder mit dabei.

Für Stärkung unserer Gäste sorgen wir an unserem Imbiss mit kleinen Snacks sowie warmen und kalten Getränken.  

[weitere Informationen]

 

Wismar feiert Fasching
(23.02.2019)

Feiert mit uns am 23.02.2019 die wohl größte Faschingsfete der Stadt. Die große Faschingssause in der Markt- und Eventhalle Wismar startet traditionell um 20:11 Uhr. Wir wollen mit Euch gemeinsam feiern, tanzen und schwofen, so ganz ohne Bühnenprogramm und Gardetänze. Lust zum Verkleiden und abtanzen? Euch erwartet eine bunt geschmückte Veranstaltungshalle, Stimmungs- und Partymusik sowie ein gut gelauntes Tresenpersonal.

Wie es sich für eine Faschingsfete gehört, werden wir auch die besten Kostüme und das schönste Paar des Abends küren und mit tollen Preise belohnen.

[Karten und weitere Informationen]

 

Ü40 Party Disco-Fox
(02.03.2019)

Die "Frühjahresausgabe 2019" der Ü40 Party in der Markt- und Eventhalle Wismar findet am 02.03.2019 statt.

[Karten und weitere Informationen]

 

Veranstaltungsankündigungen