Aktuelle Seite:  Eventservice und Veranstaltungsagentur in Wismar  >  Nachrichten  >  News Details

Abiball in Dorf Mecklenburg

Die Hansekontor Wismar GmbH freut sich, dass sie im Auftrag der Abiturklasse erfolgreich den gesamten Abiball am 29.06.2024 in der Mehrzweckhalle ausgerichtet hat. Durch ihr Engagement konnte ein eleganter Ballsaal geschaffen werden, der den festlichen Anlass gebührend zelebrierte.

 

Mit einem umfassenden Service aus einer Hand konnte die Hansekontor Wismar GmbH alle Aspekte der Veranstaltung abdecken. Neben der Bereitstellung von Licht-, Ton- und Dekomaterial lag auch die gesamte Gastronomie in den bewährten Händen des Unternehmens. Dieser ganzheitliche Ansatz ermöglichte es, einen reibungslosen Ablauf des Abiballs sicherzustellen und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Hansekontor Wismar erfolgreich bei der Ausrichtung des Abiballs am 29.06.2024 in der Mehrzweckhalle in Dorf Mecklenburg

"Wir sind stolz darauf, dass die Abiturklasse uns das Vertrauen geschenkt hat, ihren besonderen Abend zu gestalten", sagt Genia Diehl, Projektleitering der Hansekontor Wismar GmbH. "Unser Ziel war es, einen Ballsaal zu schaffen, der die festliche Atmosphäre des Abiballs perfekt widerspiegelt und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis beschert."

Der Erfolg bei der Ausrichtung des Abiballs unterstreicht die vielfältigen Möglichkeiten, die die Hansekontor Wismar als professioneller Eventdienstleister bietet. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Gastronomie konnte das Unternehmen seine vielseitigen Kompetenzen unter Beweis stellen.

Für weitere Informationen oder Anfragen steht die Hansekontor Wismar gerne zur Verfügung.

Veranstaltungsvorschau Kommende Veranstaltungen in der Markt- und Eventhalle Wismar

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche?