Aktuelle Seite:  Eventservice und Veranstaltungsagentur in Wismar  >  Nachrichten  >  News Details

Kids-Fun-World Wismar

Seit dem 05.02.2024 11 Uhr hat die Kids-Fun-World in der Markt- und Eventhalle Wismar geöffnet.

Springende, hüpfende und vor allem lachende Kinder sehen wir aktuell sehr oft im Alten Hafen von Wismar. Sie sind in der Markt- und Eventhalle anzutreffen und spielen zusammen oder einzeln mit den dort aufgebauten Spiel- und Sportgeräten. Neben Hüpfburgen und Trampolinen befindet sich auch eine Kinderbaustelle sowie ein Hochseilkletterparcours sowie div. Videospielstationen in der Markthalle.

Die Kids-Fun-World ist noch bis zum 18.02.2024 täglich ab 11 Uhr geöffnet. Neben den Attraktionen für die Kids haben wir selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesort, in der beheizten Halle befindet sich eine Cafeteria mit erweitertem Imbissangebot für Groß und Klein.

Eintrittspreise:

  • Kinder: 10 Euro (inkl. 1x Trampolin)
  • Erwachsene: 5 Euro (inkl. 1x Heißgetränk)

Weitere Informationen zu unserer Kids-Fun-World Wismar finden Sie hier.

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche?