Aktuelle Seite:  Eventservice und Veranstaltungsagentur in Wismar  >  Nachrichten  >  News Details

Frauentags- und Schlagerparty 2024

Am 08. und 09. März 2024 wurde in der Markt- und Eventhalle Wismar wieder ordentlich gefeiert. Anlässlich des Frauentags gab es eine MEGA-Fete, nur für Frauen. Am 09.03. waren die Schlagerfans gefragt.

Frauentagsparty 2024

Am 8. März 2024 stand in Wismar eine gigantische Frauentagsparty an, bei der Frauen aus allen Ecken dazu eingeladen waren, gemeinsam zu feiern und das Engagement für Frauenrechte zu feiern. Diese Festlichkeit zum Internationalen Frauentag versprach eine mitreißende Atmosphäre voller Musik, Tanz und Gemeinschaft, in der Frauen sich gegenseitig inspirieren und unterstützen konnten. Mit einem beeindruckenden Programm voller Überraschungen wurde diese Frauentagsparty in Wismar zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Teilnehmerinnen.

Schlagerparty 2024

Die "Mega Schlagerparty" in Wismar war toll! Schlagerpartys können wirklich eine Menge Spaß machen und eine großartige Gelegenheit bieten, sich zu amüsieren und die Musik zu genießen, vielleicht neue Leute kennenzulernen, viele Hits mitgesungen und ausgelassen zu tanzen. Eine Menge Gäste hatten sich zum Motto "Schlager" verkleidet und so zum Gelingen der Schlagerparty beigetragen.

Wir werden das Thema Schlager in Wismar ganz sicher wieder aufgreifen.

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche?