Aktuelle Seite:  Eventservice und Veranstaltungsagentur in Wismar  >  Nachrichten  >  News Details

Tanz in den Mai 2024

Wir freuen uns, dir unsere großartige Live Musik zum Tanz in den Mai vorstellen zu dürfen: Lacy Talk's aus Güstrow! Lacy Talk's ist eine Party- und Coverband, die mit ihrer rockigen und heißen Show für ordentlich Entertainment sorgt!

Sie wissen genau, wie sie die Menge zum Toben bringen und dich zum Tanzen und Mitsingen animieren können! Lass dich von ihren berauschenden Klängen und ihrer energiegeladenen Performance verzaubern und sei dabei, wenn sie ab 20:00 Uhr die Bühne rocken und für unvergessliche Momente sorgen!

In den Bandpausen sorgt unser DJ Matze für feinste Tanzmusik, so dass die Tanzfläche durchgängig gut gefüllt sein dürfte.

Besuche unsere Tanzveranstaltung in der Markt- und Eventhalle Wismar! Wir laden dich herzlich dazu ein, einen unvergesslichen Abend voller Musik und Tanz zu erleben. Egal, ob du ein erfahrener Tänzer oder ein Neuling auf dem Parkett sind, bei uns ist für jeden etwas dabei.

Genieße auf unserer großen Tanzfläche die neuesten Hits aus den Charts, bekannte Klassiker und mitreißende Tanzmusik. Unser DJ legt die besten Tracks auf und sorgt für eine ausgelassene Atmosphäre.

Die Markt- und Eventhalle Wismar bietet den perfekten Rahmen für eine Tanzveranstaltung. Mit ihrer geräumigen Tanzfläche, moderner Licht- und Soundtechnik sowie einer gemütlichen Lounge zum Entspannen, kannst du dich ganz auf das Tanzen konzentrieren und Deine Sorgen hinter sich lassen.

Ganz gleich, ob Du alleine kommst, mit Freunden oder als Paar - bei uns sind alle herzlich willkommen. Lasse den Alltag für einen Moment hinter sich und tanze gemeinsam mit anderen Tanzbegeisterten in den Mai.

Sichere Dir jetzt Deine Tickets für unsere Tanzveranstaltung "Tanz in den Mai" in der Markt- und Eventhalle Wismar und seie ein Teil einer unvergesslichen Party! Wir freuen uns auf Dich.

[weitere Infos und Tickets]

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche?