Aktuelle Seite:  Eventservice und Veranstaltungsagentur in Wismar  >  Nachrichten  >  News Details

Veranstaltungen bis 04/2024

Wir starten mit einer Menge Veranstaltungsideen ins neue Jahr. So planen wir bereits im 1.Quartal 2024 3 Tanzveranstaltungen in der Markt- und Eventhalle Wismar.

Veranstaltungen I.Quartal 2024

Neben den regelmäßig geplanten Flohmärkten in der Markt- und Eventhalle stehen auch musikalische (Tanz-)Veranstaltungen auf unserem Plan. 

  • 08.03.2024
    • Frauentagsparty 2024 in unsere Markt- und Eventhalle Wismar
    • Nach den großen Erfolgen der Frauentagsparties der letzten Jahre in der Markt- und Eventhalle Wismar, starten wir auch am 08. März 2024 wieder eine Mega-Party für die Frauen unserer Region.

      Neben dem Freigetränk zum Empfang erwarten die Damen zu ihrem Ehrentag einige Überraschungen sowie Stimmungs- und Partymusik und ein gut gelauntes Tresenpersonal.

      Werte Damen, feiert Euch selbst! Wir schmeißen eine Frauentagsparty!

  • 09.03.2024

  • 23.03.2024

    • Størtebeker Band live - Das Heimathafenkonzert 2024

    • Santiano-Coverband am 23. März 2024 in der Markt- und Eventhalle Wismar

      Vor 10 Monaten feierte Deutschlands erfolgreichste Santiano-Cover-Band Størtebeker ihr erstes kleines Jubiläum. Vor 400 begeisterten Fans rockten sie die bekanntesten Songs des Shantyrocks in ihrem Heimathafen, der Markt- und Eventhalle bereits zum 5. Mal in Wismar. Und wie immer, vergingen mehr als 120 Minuten Konzert, wie im Flug.

      Zwischendurch ging ihre Reise quer durch die Republik zwischen Malchow bis Papenburg und Norderney sowie Lübben, Wittenburg bis Heiligenhafen und immer wieder volle Straßen und volle Konzertsäle.

      Nun steht am 23.03.2024 um 20:00 Uhr das nächste Heimathafenkonzert an und viele fragen sich, welche Überraschungen Størtebeker diesmal aus dem Seesack zaubert. Denn neben der Taufe des im April diesen Jahres neuen Keyboarders, einer Heiratserklärung sowie einem liebevollen „Salute“ zu einem Hochzeitstag life auf der Bühne, begeisterte die Band mit ihren eigenen Songs aus ihrem Album Käthe Veddermanndas mittlerweile tausendfach verkauft und zigtausendmal auf den Musikplattformen gestreamt worden ist. Und als ob das noch nicht reicht, veredelte der Elternchor des Ernst-Barlach-Gymnasiums einige Songs mit seinen wunderbaren Stimmen musikalisch - kraftvoll und charmant.

      Auf jeden Fall wird Størtebeker auch Santiano-Songs aus dem neuen Album Doggerland spielen. Für Leadsänger und Gitarrist Burkhard Golla „… ist das ein wirklich tolles Album geworden. Es wäre töricht, wenn man daraus nicht ein paar tolle Songs im Gepäck hat.“

Wir freuen uns auf viele Veranstaltungen für Jung und Alt. Einen Überblick über unsere Tanzveranstaltungen veröffentlichen wir hier: https://www.hansekontor-wismar.de/markt-und-eventhalle/tanzveranstaltungen

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche?